Hochzeit

Euer Hochzeitstag in Bildern

Als Brautpaar bringt man der Fotografin gegenüber ein sehr großes Vertrauen auf und dafür sollte die Chemie einfach stimmen. Lernt mich doch gern bei einem lockeren Paarshooting kennen und überlegt euch dann, ob ihr mich als Fotografin an eurem großen Tag gern dabei hättet. Ich freue mich auf euch!

Simone & Oliver

Die beiden feierten eine wundervolle freie Trauung im Gut Krusshof in Krefeld. Der Hof liegt zwischen alten Obstwiesen außerhalb der Stadt. Bei bestem Septemberwetter durften wir die beiden begleiten. Danke für diesen unvergesslichen Tag mit euch!

Alena & Jonas

An einem schönen Frühsommertag ließen Alena und Jonas sich im Standesamt Kaarst trauen. 
Später fuhren wir dem Hochzeits-Oldtimer hinterher, über die Landstraßen von Kaarst bis zum Birkhof, wo wir das Paarshooting machten. Mit dabei war auch schon im Bauch Töchterchen Ida, sowie auf den Wiesen vom Birkhof einige Rehe, die uns neugierig beobachteten. 

Kerstin & Matthias

Zuerst begleiteten wir die beiden bei ihrer standesamtlichen Trauung im Schloss Neersen. Hier wollte sich beim Paarshooting Kerstins neugeborenes Fohlen besonders gern fotografieren lassen.
Ein Jahr später im Herbst durften wir auch bei der großen kirchlichen Feier dabei sein.  Beide Tage waren einfach toll. Danke für euer Vertrauen!