Portrait

Ein Portrait von Dir

Ein Mensch vor der Kamera – Das ist ein besonders individuelles Shooting. Deine Persönlichkeit einzufangen und widerzuspiegeln, ist eine ganz tolle Chance und macht Dir und mir garantiert viel Freude. Vielleicht hast du schon des Öfteren vor der Kamera gestanden und möchtest einfach nur schöne Bilder von dir machen lassen. Vielleicht brauchst du aber auch Fotos für einen bestimmten Anlass. Oder du hast dich bisher eher ungern fotografieren lassen und möchtest es in einem geschützten Rahmen noch einmal ausprobieren. Alles ist möglich. Ich nehme mir viel Zeit für deine Ideen. Ich bin sicher, dass wir den richtigen Ort finden, an dem wir Portraits, mit denen du dich wohlfühlst, aufnehmen können. Sei gespannt auf individuelle, wunderschöne Bilder mit ganz persönlicher Note.